London calling: Schlapper Start

Das fängt ja gut an...

Wenn High-Tech zu Low-Tech wird und die britische Luftüberwachung auf ihre alten Computer zurückgreifen muss, dann hat das dummerweise auch Auswirkungen auf unseren Reiseplan: Nach zwei Stunden Warten auf dem Rollfeld in Hamburg deutet sich an, dass auch wir - wie Tausende andere - London nach der Landung dort heute nicht mehr verlassen werden. Knapp 20 Stunden nach dem Aufstehen haben wir aber wenigstens noch ein Bett in London ergattert. Ein kleiner Trost angesichts der Nerverei...

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Heike Wolter (Mittwoch, 18 Dezember 2013 00:03)

    Das habt ihr euch hoffentlich von der Airline bezahlen lassen!

Transpatagonica2014 ist nur möglich durch unsere Sponsoren:

Alpenverein Bremen
Alpenverein Bremen
Ortlieb
Ortlieb
Primus
Primus

Wir freuen uns außerdem über Unterstützung von:

Dynafit
Dynafit
Packrafting Store
Packrafting Store
brandspot
brandspot
Arc'teryx
Arc'teryx
Haglöfs
Haglöfs
Delphi-Trainergruppe
Delphi-Trainergruppe
Five Ten
Five Ten
Karte

Expeditionskartograf

Dr. Peer Helmke