Es geht weiter

Material auf den Pick-Up, Menschen in den Van: Und los geht´s!

Mag sein, dass die Daheimgebliebenen ungeduldiger als die Reisenden sind, deshalb sei bekanntgegeben:

 

Das Gepäck ist da. Fast alle wasserdichten Säcke haben allerdings nun Löcher. Dem US-amerikanischen "Heimatschutz" sei Dank, der unser Gepäck inspiziert und danach dilettantisch wieder verpackt hat.

 

Nach der großen Sortier- und Pack-Orgie ging es dann heute zügig die knapp 300 Kilometer gen General-Carrera-See, an dem die Terra-Luna-Lodge liegt, die unser Ausgangspunkt in die Wildnis sein wird.

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Tine (Samstag, 14 Dezember 2013 20:41)

    Dann auf! Ich wünsche Euch alles Gute und die nötige Portion Glück! Liebe Grüße aus Glühwein-Bremen!

  • #2

    Henning (Sonntag, 15 Dezember 2013 14:54)

    Dann mal viel Spaß im Eis und passt gut auf Euch auf!

  • #3

    Heike (Mittwoch, 18 Dezember 2013 00:05)

    Prima, kann im Zweifelsfrei auch mal 1 Jahr dauern, bis Gepäck ankommt ;-)

  • #4

    Peer (Mittwoch, 18 Dezember 2013 06:28)

    Dann legt euch noch schnell in den Jacuzzi (http://www.terra-luna.cl/Eng/inicio.html) wird ja wohl der letzte sein für ein paar Tage. Viel Spass und Erfolg.

Transpatagonica2014 ist nur möglich durch unsere Sponsoren:

Alpenverein Bremen
Alpenverein Bremen
Ortlieb
Ortlieb
Primus
Primus

Wir freuen uns außerdem über Unterstützung von:

Dynafit
Dynafit
Packrafting Store
Packrafting Store
brandspot
brandspot
Arc'teryx
Arc'teryx
Haglöfs
Haglöfs
Delphi-Trainergruppe
Delphi-Trainergruppe
Five Ten
Five Ten
Karte

Expeditionskartograf

Dr. Peer Helmke