Ungeplant und unwillkommen.

Wenigstens zum Kochen bleibt viel Zeit.

Muss das sein? Ein Rasttag im so genannten Campamento Italiano unter dem Paso Leone. Dabei gibt es hier weder einen Zeltplatz noch irgendwelche Italiener. Aber die Wegsuche bei Nebel durch den Gletscherbruch war einfach zu gefährlich: Frisch verschneite Spalten. Deswegen ein beherzter Rückzug nach zwei Stunden Auschecken der Route.
Das Inlandeis will uns wohl nicht, aber wir wollen das Inlandeis!

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    alex schmitt (Montag, 23 Dezember 2013 19:01)

    auf juist ist auch ganz dolle sturm
    haltet aus
    grüße alex und angie

  • #2

    Henning (Montag, 23 Dezember 2013)

    Ich hoffe ihr habt Zeit euch Euer Mehrgängemenü am Weihnachtstag zu kochen, wahrscheinlich ohne Salat ;-). Ich wünsch Euch schöne Weihnachten und dass ihr wieder gut erhalten zurückkommt.
    Gruß Henning

Transpatagonica2014 ist nur möglich durch unsere Sponsoren:

Alpenverein Bremen
Alpenverein Bremen
Ortlieb
Ortlieb
Primus
Primus

Wir freuen uns außerdem über Unterstützung von:

Dynafit
Dynafit
Packrafting Store
Packrafting Store
brandspot
brandspot
Arc'teryx
Arc'teryx
Haglöfs
Haglöfs
Delphi-Trainergruppe
Delphi-Trainergruppe
Five Ten
Five Ten
Karte

Expeditionskartograf

Dr. Peer Helmke