Turbulenter Jahresausklang

Ein Regenbogen macht noch kein schönes Wetter.

Action zum Jahresende: Nach 2 Tagen Fast-Dauerregen sind wir durch Wasser und Schnee wieder zur Spitze der Punta Camello auf 1350 Meter aufgestiegen, um dort im Camp auf unsere Chance zu lauern. Unsere Hoffnung: Die Wettergötter haben ein Einsehen und lassen uns noch einmal zum Leones-Pass hinauf, um unsere letzte XL-Ladung an Material hinunterzuholen. Noch ist der Luftdruck aber im Keller. Am Silvesterabend rüttelt der Sturm an unserem Zeltgestänge wie immer. "Un feliz nuevo ano" wünschen wir Euch und uns.

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Sibylle + Rainer (Mittwoch, 01 Januar 2014 12:43)

    Ein gutes neues Jahr und gesunde Heimkehr wünscht der "Heimathafen" Völkersen!

  • #2

    Toni +Claus (Mittwoch, 01 Januar 2014 17:48)

    Wir sind erleichtert, dass Ihr trotz der Entäuschung wohlbehalten seid. All es Gute für 2014

  • #3

    Hans-Jürgen (Mittwoch, 01 Januar 2014 22:49)

    Wünsche euch alles Gute, hoffe, dass euch die extreme Natur doch noch etwas schenkt als nur Frust. Fühle mit euch an den rüttelnden Zeltstangen.
    Hans-Jürgen

  • #4

    Helge (Donnerstag, 02 Januar 2014 08:23)

    Folgen eurer tour gespannt und wuensche im neuen jahr mehr glueck mit dem wetter! beste wuensche aus wiesbaden von helge & family

  • #5

    Julia (Donnerstag, 02 Januar 2014 15:19)

    Alles Gute auch von mir. Drücke die Daumen für besseres Wetter! Liebe Grüße!

  • #6

    Liane (Donnerstag, 02 Januar 2014 19:06)

    Auch von mir viele gute Wünsche für das Neue Jahr! Schade, dass das Wetter so ungnädig ist, aber gut, dass Ihr gesund und munter seid. Wünsche Euch noch schöne Momente und bin schon jetzt gespannt auf Eure Erzählungen
    Liane

Transpatagonica2014 ist nur möglich durch unsere Sponsoren:

Alpenverein Bremen
Alpenverein Bremen
Ortlieb
Ortlieb
Primus
Primus

Wir freuen uns außerdem über Unterstützung von:

Dynafit
Dynafit
Packrafting Store
Packrafting Store
brandspot
brandspot
Arc'teryx
Arc'teryx
Haglöfs
Haglöfs
Delphi-Trainergruppe
Delphi-Trainergruppe
Five Ten
Five Ten
Karte

Expeditionskartograf

Dr. Peer Helmke